Neues Jahr – neue Kräfte im Vorstand

Wuppertal, 11.02.2016. Sehr geehrte Parteimitglieder und Parteifreunde des Kreisverbandes AfD Wuppertal,

am 21. Januar wurde auf dem ersten Kreisparteitag dieses Jahres der neue Vorstand gewählt. Neue Gesichter sind hinzu gekommen, und insgesamt ist die mannigfaltige Zusammensetzung aus unserer Sicht sehr positiv zu bewerten. Von jung bis nicht ganz so jung, Mann und Frau, von Handwerker bis Akademiker, ist alles vertreten, und alle sind engagierte Bürger, die sich der Aufgabe verschrieben haben, sich für das Wohl unserer liebenswerten Stadt und unseres Landes einzusetzen.

Motiviert und energisch hat sich der Vorstand direkt an die Arbeit gemacht und am 9. Februar die erste Vorstandssitzung abgehalten. Dabei wurden die Aufgaben verteilt, damit die Arbeit in unserem Kreis noch besser, effizienter und produktiver läuft als bisher.

Wir wollen zukünftig noch mehr Mitbürger erreichen und ihnen Mut zusprechen, ihre Meinung zu vertreten und sich für diese einzusetzen. Dies möchten wir u.a. bei unseren regelmäßigen Stammtischen tun, zu denen wir Sie hiermit herzlich einladen. Wir brauchen Ihre tatkräftige Unterstützung, denn uns steht ein aufregendes und ereignisreiches Jahr bevor. Die Devise heißt: Präsenz zeigen und die Politikszene in Wuppertal bereichern!

Ihr Kreisvorstand AfD Wuppertal